Referenzen

Nichts geht über zufriedene Kunden!

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:Petra
Zeit:30.11.2016 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Wer kennt das nicht, stetig wächst das Arbeitspensum, der Chef benötigt kurzfristig eine umfangreiche Zuarbeit, am Besten schon vorgestern und ständig klingelt das Telefon. Bei mir löste Termindruck und Arbeitsstreß riesige Schlafprobleme aus. Durchschlafen-Fehlanzeige. Dafür stundenlanges wach liegen und darüber grübeln, wie die Arbeitsaufgaben bewältigt werden können. Morgens fühlte ich mich müde und kaputt und konnte meinen Arbeitstag nicht ausgeruht antreten. Dann nahm ich an Daniela's Präsentation teil und ich wußte sofort, daß muß ich ausprobieren.Seit Ende September besuche ich nun den Kurs Life Kinetik bei Daniela. Und ich habe bereits nach so wenigen Wochen festgestellt, daß mit Arbeitsstress und -druck fast keine schlaflosen Nächte mehr bereiten. Ich bin stressresistenter geworden, dadurch auch ausgeglichener und bewältige meine Arbeitsaufgaben mit viel mehr Ruhe und vor allem ausgeschlafen.
Manchmal empfinde ich bestimmte Übungen seltsam, aber mit hoher Fachkompetenz erklärt Daniela die Wirkungsweise jeder einzelnen Übung. Und wenn eine Übung mal nicht so gut gelingt, Daniela motiviert jeden Einzelnen. Und der Spaßfaktor ist garantiert.
Alles Gründe, die mich veranlaßt haben, im Januar den Kurs bei Daniela fortzuführen. Ich freu mich drauf.
Daniela, du machst das toll.

Name:Kati (staatl. anerk. Erzieherin)
Zeit:23.11.2016 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich nehme am laufenden Life-Kinetik-Kurs in Glesien teil. Ausser dem Spaß, den diese wöchentlichen 60 Minuten bringen, denke ich schon einige Veränderungen an mir ausmachen zu können. Meine Sprachfindungsstörung bessert sich und konzentrierter in Gesprächen bin ich auch schon geworden. Auch kann ich meinem Gesprächspartner ruhiger in die Augen sehen und ihn ausreden lassen, ohne Angst zu haben zwischenzeitlich vergessen zu haben, was ich sagen wollte.
Also ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, denn schon das wöchentliche Lachen ist Balsam für die Seele.
Liebe Grüße auch an Daniela, welche ne tolle Trainerin ist und für jeden ein offenes Ohr hat.