Referenzen

Nichts geht über zufriedene Kunden!

Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
User: Daniela-Buse
Daniela-Buse
Offline
Zeit:12.11.2019 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Beitrag von Herrn J. Richter, Musikschule Leipzig "Johann Sebastian Bach", 08.11.2019
Zunächst möchte ich mich - auch im Namen der zahlreichen Teilnehmer - nochmals von Herzen für den tollen Workshop "Life Kinetik - Bewegung macht Hirn" bedanken. Nach dem Erlebten war für mich wenig überraschend, dass die Resonanz auf den kurzweiligen Tag, die sich in der Teilnehmerbefragung und vielen Gesprächen niedergeschlagen hat, ausnahmslos positiv, wenn nicht euphorisch ausgefallen ist. Allgemeiner Tenor war, dass das ohnehin spannende Thema Life Kinetik von Ihnen mit viel Sachverstand, Charme und Humor vermittelt wurde. Was mich besonders fasziniert hat, ist die Tatsache, dass es Ihnen gleichsam mühelos gelungen ist, die Spannung über den ganzen Tag aufrecht zu erhalten. Der Wechsel zwischen anschaulicher Aufbereitung der Inhalte per professioneller Videoprojektion und Mitmachaktionen wurde von allen Teilnehmern als äußerst gelungen bewertet und ich darf Ihnen versichern, dass in der PopAkademie noch nie so viel gelacht wurde. Gerne bekräftige ich den Wunsch vieler Teilnehmer nach einer Neuauflage.

Name:Andrea
Zeit:01.11.2019 um 11:56 (UTC)
Nachricht:Seit fast 3 Jahren gehört Life Kinetik zu meinem Leben. Ich bin seit Danielas 1.Kurs dabei und mein Lebensgefühl hat sich echt positiv verbessert. Ich habe viel mehr Energie meinen Arbeits- und Familienalltag zu meistern. Ich fühle mich weniger erschöpft und kann mit viel Kraft auch zusätzliche Projekte organisieren. Ich merke, dass in der Sommerpause nach einiger Zeit die Wirkungen der Life Kinetik Übungen nachlassen und ich sehne den neuen Kurs herbei!
Durch Danielas stete Weiterentwicklung wird es in den Kursen nie langweilig. Eins sollte man auch wissen, wenn man sich für Life Kinetik entscheidet. Hierbei geht es nie um Gewinnen oder Perfektion! In diesen Kursen stehen Spaß, Respekt und Toleranz an erster Stelle!
Danke liebe Daniela, dass es dich und Life Kinetik gibt!

User: Daniela-Buse
Daniela-Buse
Offline
Zeit:19.09.2019 um 07:14 (UTC)
Nachricht:Feedback von Karen am 18.09.19

Ich besuchte einen Kongress, hatte gerade einen langweiligen Vortrag ohne neue Erkenntnis als Zuhörer hinter mich gebracht & dachte danach, ok- dann hör ich mir eben noch diese unbekannte Life Kinetik an…und Daniela Buse begann zu sprechen. In diesem Moment verwandelte sich meine gelangweilte Müdigkeit in gespannte Neugierde. Diese Idee: mit solch kleinem Material-Aufwand spielerisch unterhaltsam die Konzentrations- & geistige Leistungsfähigkeit steigern zu können, unabhängig von Alter & Geschlecht, faszinierte mich sehr! Ihre Präsentation ist klar strukturiert, effektiv, humorvoll & ihre pädagogische Vermittlung positiv unterstützend & motivierend- es macht einfach Lust auf mehr Life Kinetik. Deshalb möchte ich zu gern einen weiterführenden Kurs bei Daniela Buse besuchen- diese Kombination aus motivierendem Gehirntraining & spannender Methode ist Nahrung für Kopf, Körper & Seele!

User: Daniela-Buse
Daniela-Buse
Offline
Zeit:25.08.2019 um 11:34 (UTC)
Nachricht:Feedback einer Teilnehmerin: "ich saß direkt vor Ihnen in der 2. Reihe und ich muss sagen, Ihr Vortrag hat mich absolut begeistert. Ich hing Ihnen an den Lippen und vor allem, ich habe in Gänze so viel mehr erfahren als nur über Life Kinetik. Ich war absolut begeistert von Ihrem Vortrag von nunmehr fast vor 14 Tagen und von allen 3 Vorträgen die ich besuchte, war Ihrer der Beste. Vielen lieben Dank nochmal an Sie für Ihr Wissen, Ihr Engagement und ihren absolut spannenden und tollen Vortrag. Mit freundlichen Grüßen. Frau Peggy K. – enviaM. und super auch, dass unsere Fa. so solche Vorträge anbietet::) wow.

Name:Rico, 14 Jahre
Zeit:15.02.2018 um 21:03 (UTC)
Nachricht:Liebe Leser/innen,
von klein an dachte ich alles wäre leicht, ich kann alles und wenn was nicht funktionierte dann hörte ich damit auf und hab damit nicht weitergemacht. Koordination war schon immer bei mir eine Baustelle. Bis ich mal bemerkte, dass es auch einen anderen Weg geben muss.
Life Kinetik
Zuerst etwas völlig Fremdes und neues für mich.
Ich ging neugierig zu der Präsentation von Daniela.
Der Starter- Kurs war für mich zunächst eine Übungssache bis ich reinkam.
Aller Anfang war schwer, aber ich habe nie aufgegeben und bin an den Aufgaben drangeblieben und habe mein eigenes Tempo entwickelt.
Als der Kurs vorbei war, freute ich mich schon auf den nächsten Kurs, denn was mir einmal Spaß macht, macht mir immer Spaß.
Mir machte der 2. Kurs sehr viel Freude und natürlich nahm ich sehr viel Neues Denken, Wissen, Koordinieren, Organisieren und Neustarten mit in mein Schulalltag, Familienalltag oder dem normalen Alltag.
Derzeit bin ich an meinem 3. Kurs und es wird nie langweilig, weil Daniela uns immer mit neuen Aufgaben herausfordert.
Danke nochmals an meine Kurskameraden die ein ganz tolles Team sind. Und nochmals einen großen Dank an Daniela die uns immer weiterbringt und an uns glaubt!

Name:Ralf
Zeit:06.06.2017 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Life Kinetik? - nie gehört! Bis zur Präsentation dieser Trainingsmöglichkeit hatte ich keine Ahnung, was Life Kinetik überhaupt ist, wie es funktioniert und was es bewirkt. Und ehrlich gesagt - danach auch nur fragmentarisch. Aber mein Interesse war geweckt und so meldete ich mich zu dem 12-stündigen Starter Kurs an.

Die wöchentlichen Trainingsstunde, die mit vielen lustigen, abwechslungsreichen und her-ausfordernden Übungen daherkam, zeigte eindrucksvoll, dass wir in unseren täglichen Be-wegungsabläufen wie gefangen sind und sobald etwas abseits davon geübt werden soll, es nicht oder nicht gut funktioniert. Aber genau das ist Life Kinetik - durch ungewohnte Bewegungsabläufe neue Vernetzungen im Gehirn herzustellen. Den aus diesem Gehirntraining resultierenden Nutzen für Alltag, Sport und Arbeit kann sich bestimmt jeder vorstellen.

Kurzum - Life Kinetik mit Daniela hat mit den Aufwärmübungen am Anfang, den Übungen zwischendurch und den Entspannungsübungen am Ende unglaublich viel Spaß gemacht, ist uneingeschränkt empfehlenswert und wer neugierig ist und auch noch wissen will, wie der Logikschalter, der Gefühlsschalter oder der Ohrzwirbler funktioniert und wie schnell eine Stunde vergeht, sollte sich unbedingt anmelden...

Name:Andrea
Zeit:11.12.2016 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Ich bin ein neugieriger Mensch und so nahm ich an Danielas Präsentation für ihren Life Kinetik- Kurs teil.
Das Konzept und die Idee begeisterte mich sofort...
Da ich mich oft ausgelaugt vom Job und vom Familienalltag fühlte, sah ich eine Chance etwas zu tun.
Jammern bringt mich nicht weiter! Also muss ich aktiv werden! Mit dieser Motivation meldete ich mich zum Kurs an. Ich habe es keine Stunde bereut!
Daniela schafft es mit ihrer erfrischenden, fröhlichen Art immer wieder, das 60 min wie im Flug vergehen.
Außerdem finde ich unseren Kurs sehr harmonisch und vorurteilsfrei. Wir haben so viel Spaß und jeder spürt die neu gewonnene Energie...
Dieses Lebensgefühl möchte ich nicht mehr missen und deshalb habe ich mich fürs weitermachen entschieden. Danke Daniela!!! :-)

Name:Jeannette
Zeit:10.12.2016 um 20:42 (UTC)
Nachricht:"Meine Lebensaufgabe besteht darin, Menschen Fortschritte nahezubringen, die sich das selbst gar nicht zugetraut hätten."
Daniela Buse, Zumba und Life Kinetik Trainerin

Lasst es mich so formulieren: selbst nach dem Informationsabend hatte ich rückblickend nicht die geringste Ahnung, wie Life Kinetik aussieht und wie gut es sich anfühlt. Ich kann nur sagen: probiert es aus und lasst euch darauf ein. Fakt ist, dass es uns öfter schlecht geht wegen dem was wir nicht gewagt haben, als wegen dem, was wir ausprobiert haben.

Das Training mit Daniela hatte es in sich für mich und meine Life Kinetik Kollegen. Spaß, Abwechslung, herausfordernde Abläufe, Lachanfälle und witzige Kommentare standen nach 12 Übungswochen auf meinem [Merk] Zettel.

Und was mich an diesem Kurs - abgesehen von seiner hervorragenden Trainerin, einer Mischung aus Qualität und Ansporn - am meisten begeistert hat, sind die überraschend schnellen Koordinationsverbesserungen sowie das neue Zeitgefühl. Eine Stunde fühlt sich an wie - ach; findet es einfach selbst heraus!

Name:Anja
Zeit:07.12.2016 um 09:49 (UTC)
Nachricht:Ich nehme zur Zeit am aktuellen Life Kinetik Kurs teilnehmen, der riesige Spass macht und mir im
Alltag auch sehr hilft da ich an einer sozialen Phobie leite. Es hilft mir viele Aufgaben anders zu meistern. Danke an Daniela und ich freue mich auf den nächsten Kurs

Name:Dirk
Zeit:05.12.2016 um 12:58 (UTC)
Nachricht:Liefe Kinetik???, so erging es mir anfangs, als meine Mitarbeiterin versuchte mich dafür zu begeistern.
Schwach konnte ich mich an einen Beitrag aus dem ZDF Sportstudio erinnern, in dem Felix Neureuther erklärte, wie er mit diversen Übungen sein Balancegefühl verbessert.
Als sportbegeisterter Mensch wollte ich mir auf jeden Fall eine Präsentation ansehen.
Daniela konnte mich mit einer Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Übungen überzeugen, so dass ich entschied am Life Kinetik Kurs teilzunehmen. Heute, nach etwas über der Hälfte des Kurses, kann ich sagen, es hat sich gelohnt. Als Selbständiger fällt es mir leichter die komplexen Anforderungen meines Arbeitsalltages, mit einer Mischung aus Mitarbeiterführung, Kundengesprächen, einer Vielzahl von Informationen und Orga, zu bewältigen. Ein sehr angenehmer Effekt ist, dass ich besser schlafe. Vielen lieben Dank an Daniela für die tolle Umsetzung der Life Kinetik Idee. Mit ihrer netten und lockeren Art versteht sie es durch den Kurs zu führen, ohne dabei den Faden zu verlieren.